Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, gerne wieder, aber ohne Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top stylisches Hotel in Frankfurt. Hatte ein geniales Eckzimmer und hab mich so ein bisschen wie in New York gefühlt. Top Service. Frühstück leider für mich eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte als Radison Rewards Gold Member ein Upgrade auf ein cooles Eckzimmer, im 10. Stock erhalten, was ich wirklich nur empfehlen kann. Gutes Bad. Gutes Duschgel. Gutes Bett. Gute Ausstattung. Ein wenig enttäuscht bin ich über die Größe des Zimmers. Auch ein Fußschemel zu dem wirklich tollen Sessel wäre Prima gewesen. Die Klimaanlage ist super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für mich für ein 4,5 Sterne Haus eher im unteren Mittelfeld. Leider keine Waffeln. Leider keine Bratkartoffeln oder Rösti. Kuchen gab es leider auch nicht. Deshalb für mich zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich erstklassig. Ich frage mich sowieso wieso das Hotel nur 4,5 und nicht 5 Sterne hat. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt, sogar Late Check Out, eine Stunde über das Radisson Programm hinaus. Ich würde mir allerdings wünschen, dass auf dem Welcome Brief steht, dass das Gratis Wasser, im Kühlschrank ist. Hier bitte nacholen ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, aber diesen Punkt zu bewerten finde ich immer ein bisschen komisch. Ich meine man bucht ja ein Hotel und weiß dann wo es liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen Sie als Radisson Rewards Mitglied sehr und wir möchten Ihnen persönlich für Ihre Treue danken. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder als unseren Gast im Radisson Blu Hotel Frankfurt begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team