Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Cityhotel in Frankfurt/Main
6,0 / 6

Allgemein

Tolles City Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Super Zimmer mit toller Aussicht. Durch meinen Radisson Rewards VIP Status gab es ein tolles Upgrade in den 12 Stock und wieder ein reichhaltiges kostenloses Frühstück. Schwimmbad und Fitnessraum ganz oben, leider war die Sauna wegen eines Defekts außer Betrieb. Zentrale Lage und gute Parkmöglichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, sehr großes Zimmer mit einem schönen Bad mit Regenwalddusche und Badewanne. Top Aussicht!. Großes Bett mit gutem Bettzeug und Matratze. Habe hervorragend geschlafen. Nepresso Maschine für den ersten Morgenkaffee war vorhanden. Bademantel/Hausschuhe und diverse Amenities waren vorhanden. Die Kosmetikserie sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine Karte über QR Code am Tisch. Preise gehoben, aber sehr gute Qualität. Schnelle Bedienung. Sehr aufmerksam. Frühstück reichhaltig und gut. Käse und Wurstauswahl könnte etwas mehr sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Anfragen wurden schnell und problemlos erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum nahe Messe. Sehr gut Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herrmann, vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Treue als Radisson Rewards VIP Mitglied. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Upgrade in den 12. Stock, die Aussicht, das kostenfreie reichhaltige Frühstück sowie unsere Zimmer, das Schwimmbad und der Fitnessbereich so gut gefallen haben. Die vorübergehende Nichtverfügbarkeit der Sauna aufgrund eines Defekts bedauern wir und arbeiten bereits daran, dieses Angebot wieder vollumfänglich zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns im Radisson Blu Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marouen Amara Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Frankfurt