Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Sauberkeit und zentrale Lage überzeugen. Leckeres Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Stadthotel, was uns besonders in Bezug auf den Zimmerpreis und die Lage überzeugt hat. Aus Gründen der Transparenz müssen wir aber sagen, dass wir den höchsten Status bei Radisson Rewards haben und dadurch zusätzliche Rabatte auf den Zimmerpreis erhalten sowie kostenfreies Frühstück. Trotzdem würden wir aber auch ohne Status dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer leider recht klein und optisch etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem mit bewährter Radisson-Qualität und Sauberkeit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten nur Frühstück gebucht und erhalten dies über unseren Status immer gratis. Wir sind von der Frühstücksleistung in einem Radisson-Hotel bis jetzt nie enttäuscht worden (Erfahrung beruht ausschließlich auf Radisson-Hotels in Deutschland.) Abwechslungsreich und von einwandfreier Qualität und Geschmack.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Zentral gelegen mit ausreichend Parkplätzen im Parkhaus. Parkkosten sind hoch, aber typisch für eine Großstadt. Für Gäste des Radisson Hotels gibt es auch einen Rabatt auf die Parkkosten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der zentralen Lage und dem Frühstück bei uns so zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch ohne Ihren Radisson Rewards Status unser Hotel wieder wählen würden. Vielen Dank auch für das Feedback zu den Parkmöglichkeiten – der Rabatt für unsere Gäste soll den Aufenthalt etwas erleichtern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Franziska Maier Guest Relations Shiftleader Radisson Blu Hotel Hamburg