- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Diesmal hatte ich mit dem Zimmer etwas Pech. Das Wi-Fi war nicht sehr stark bzw eher sehr schwach bis nicht vorhanden. Das Fenster war nicht ganz zu verschließen, was ich leider erst nachts bemerkt hatte, als es mir sehr kalt wurde. Als Entschädigung haber ich allerdings das parken umsonst bekommen 👍🏽
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichhaltiges Buffet in netter Atmosphäre
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches, hilfsbereites und lösungsorientiertes Personal. Wirklich klasse!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Geschäftsreise
Beliebte Sportarten
- Fitness
Gut ausgestattetes Gym und SPA Bereich.
- ZimmerarbeitsbereichEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Auto sehr gut erreichbar inkl. Eigener Tiefgarage
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 98 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesmal mit der Zimmerausstattung – insbesondere dem WLAN und dem Fenster – nicht vollständig zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Team schnell und lösungsorientiert reagiert hat und Sie sich trotz dieser Punkte insgesamt gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob zum Frühstücksbuffet sowie zum freundlichen und engagierten Service geben wir mit Freude an das gesamte Team weiter – das motiviert uns sehr! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollkommen überzeugen zu können und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Aliaksandra vom Radisson Blu Team