- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum runterkommen und zum entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Bei meiner Ankunft wurde ich direkt zum Lunch geschickt, um noch in Ruhe vor dem Check in essen zu können. Der Service dort ist einfach nur Klasse!
Mein Zimmer mit Meerblick war einfach Spitze. Ich hatte einen schönen Blick auf den Steg. Das Badezimmer war sauber und falls ein paar Kleinigkeiten wie der Safe oder Lampen repariert werden mussten, wurde dies auch innerhalb weniger Minuten gelöst.
Ich bin mit der Auswahl des Essens mehr als nur zufrieden. Es war mein 5. mal in Ägypten - erstes Mal im Radisson Blu und ich kann mich was das Essen angeht nicht beklagen. Selbst beim Obst gab es zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl - Vergleichsweise zu anderen Hotels.
Ob im Restaurant, vor der BarZar, DolphinBar oder der beachbar: man hatte überall einen guten Service. An meinen letzten Tagen wurde mir im Restaurant sogar wie auf Knopfdruck ein weiteres Getränk gebracht noch bevor ich das vorherige ausgetrunken hatte. Selbst bei Cocktails die nicht direkt auf der Karte so standen wie zum Beispiel Gin mit Sprite oder Ähnlichem, wurde es sofort umgesetzt. Wie bei dem Zimmer schon erwähnt, wurden kleine Reparaturen bei Nachfrage schnell erledigt.
Der Ort El Quseir ist innerhalb von 10 min gut zu erreichen mit dem Taxi. Zum Flughafen Hurghada bin ich im Schnitt 1,5-2h gefahren, was völlig in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat vormittags als auch nachmittags Aktivitäten angeboten, so dass es nicht wirklich langweilig wurde. Adam ist mir da besonders im Gedächtnis geblieben, da er während des Darts oder „Coup“ immer wieder für Motivation und Spaß angeregt hat. Volleyball hingegen wurde auf Dauer recht langweilig, da sich immer die gleichen Teams getroffen hatten und nicht wirklich gemischt wurde. Schade eigentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mrs. Sarah, Liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder inu nserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse , Ahmed Nafea Guest Experience Manager