- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Prinzip war alles wie erwartet. Bei so einem günstigen Preis darf/kann man auch keine großen Erwartungen haben. Und eigentlich ist das eh schon alles im Groben und Ganzen. Als Zielgruppe würde ich Familien definieren, die auf Quantität und nicht Qualität setzen.
Eigentlich ganz OK. Allerdings sehr hellhörig und wirklich laute Nachbarn. Mussten das Zimmer wechseln.
Ich hatte nur Frühstück inklusive. Hat auch wirklich gereicht.
Man kann dem Personal nicht absprechen, bemüht zu sein. Vor allem am Strand sind alle sehr akribisch. Ich will nicht ins Detail gehen, möchte aber zwei Punkte erwähnen, die mich an die Toleranzgrenze gebracht haben. 1. Kaum jemand war fähig den MNS über Mund und Nase zu tragen. Bestenfalls war der Schutz unter der Nase, oft sogar unter dem Mund. Das ist vor allem beim Frühstücksbuffet, bei dem es eh schon ziemlich eng ist, bedenklich. Ohne jetzt über die Sinnhaftigkeit von MNS zu disktuieren, finde ich es vom Hotelmanagement aber unverantwortlich, die BesucherInnen nicht darauf aufmerksam zu machen. Noch dazu, wenn eh überall Hinweistafeln stehen. 2. Ich bin kein Fan von lauter Strandmusik. Aber wenn dann über Tage russischer Pop gespielt wird und dazwischen auch noch Töne von Whatsapp-Meldungen (oder ähnliches) im Minutentakt zu hören sind (offensichtlich wurde ein Handy mit der Musikanlage gekoppelt), ist das inakzeptabel. Über 5-Sterneniveau kann man diskutieren. Laut Wikipedia erfüllt auch das Radisson Blu diese Anforderungen. Aber ein Anspruch auf bisschen Qualität sollte schon auch da sein.
Man kommt relativ schwer mit dem Taxi vom Hotel weg, da diese wirklich (überraschend) sehr, sehr rar sind. Wenn man aber einmal eines bekommt, sollte man unbedingt die Nummer mit dem Fahrer austauschen. Über WhatsApp kann man dann sehr gut und günstig z.b. nach Dibba fahren (ca. die Hälfte vom Hoteltaxipreis). Sonst führen einen auch gerne die Lokalbetreiber privat zurück zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist OK.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your honest feedback. I regret to know that we have failed to meet with your expectations and please accept my sincerest apologies for the inconvenience we have caused you during your stay with us. I appreciate you bringing these matters to our attention and I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. We look forward to welcoming you back soon & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager