- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, im Pool fehlen Fliesen und hat Schimmel. Sonst war das Hotel ganz schön. Zimmer waren nicht immer sauber. Der Klodeckel wurde gar nicht ab gereinigt der war dreckig und blieb auch dreckig.
Sie Markt sind gut ausgestattet allerdings gibt es auch im Badezimmer Schimmel
Das Essen war sehr gut allerdings fehlten die Snacks vom Café Kuchen am Nachmittag gerade mit Kindern fehlt das halt. Das Eis musst du mir bezahlen ein Magnum hat 7,50 € gekostet das war sehr teuer.
Der Service war sehr gut, allerdings habe ich es noch nie erlebt bin ich im Hotel Anreise um 8:00 Uhr dass ich erst ab 15:00 Uhr was zu trinken bekomme und was zu essen. Da man erst ab 15:00 Uhr das all Inklusiv Armband bekommt das hab ich in meinem ganzen Leben ich bin schon viel verreist noch nie erlebt. Somit musste ich zwei Croissants und einen Kaffee für 16 € bezahlen.
Sehr weit von Dubai, Ausflüge sind sehr sehr teuer ein Ausflug sollte 160 € kosten und der andere 90 € und für Kinder das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es leider garnicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you very much for taking the time to share your feedback with us. I am sorry to read about service, damp smell in room, cleanliness and not enough choice of food. We have enhanced F&D facilities; which includes a rich Buffet choice for Breakfast, Lunch and Dinner with changing Theme Nights every day of the week at our all day dining restaurant BREEZE; Indo-Arabic specialty restaurant AL NOKHADA serves an al-a-carte menu for dinner; Lobby Lounge, Pool Bar and Grand Bleu Beach Bar Heatwave serves snack, soft drinks, coffee/tea and alcoholic beverages during stipulated timings. However, I appreciate you bringing these matters to our attention and please accept my sincerest apologies for any inconvenience we have caused you during your stay with us. I hope you will provide us another opportunity to serve you better in the future. Thank you. Warm regards, Rami Al Bawab General Manager