Alle Bewertungen anzeigen
Paulina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur für Russen geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir war in dem Hotel 4 letzte Tage unserer Rundreise. Das Hotel muss man „Russenhotel“ nennen. Wenn man anderer Nationalität (zu dem Zeitpunkt mit unserer Gruppe aus Deutschland und ein Paar anderen Gästen vielleicht 5% ) ist, fühlt man sich unwohl. Man wird schon von vorne rein auf Russisch angesprochen ohne vorher zu fragen woher man kommt. Ich fand das unangebracht. Büffet wird gestürmt als ob es nicht genug essen da wäre. Man wird sogar weggeschubst wenn man nicht aufpasst. Ich glaube das sollte man wissen wenn man dort Aufenthalt bucht! Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund des Alters des Hotels nicht mehr alles funktionsfähig und abgenutzt aber es war sauber, das Team hat bestmögliche gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles was man braucht in ausreichender Menge. Top.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal vor allem in der Bar, obwohl sie von russischen Gästen angepampt wurden, sind sie nett für andere geblieben, Hut ab!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, am Felsen, wunderbare Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns null, wir waren halt nicht aus Russland. Selbst Musik Abends war auf russisch…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Fujairah! Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your feedback; we highly value such constructive feedback from our guests. We strive to ensure an unrivalled level of customer service and as such, I regret we have disappointed you in this occasion. Kindly consider this as a one off occurrence and does not reflect the usual high standard of service delivery by our associates. I will personally be in touch with the department concerned to rectify this issue with utmost care. Aside all these issues, I am delighted to see your commend on service at beach bar and the food quality. We look forward to welcoming you back soon & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager