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Petro (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel werden wir nicht weiterempfelen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aus den Jahren gekommen. Das Hotel ist sehr ungepflegt , Bad mit Schimmelbefall, Möbel alt und teilweise defekt. Die Klimaanlage und das Bad riechen muffig. Bei allen Leistungen Handtuch ,Getränke immer unterschreiben. Laut Sonnenklar bis 23 Uhr Lounge geöffnet aber ab 22 Uhr geschlossen. Danach alles bezahlen. ( Essen u. Getränke ) Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient.Über 95 % Russen und viele Kleinkinder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad mit Schimmelbefall, ungepflegt, Möbel alt und defekt. Die Klimaanlage sowie das Bad stinken nach Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen 11 Tage die gleiche ( eine Sorte Wurst und Käse ) Keine kleinen Löffel und Gabeln. Alles andere zB. Pommes ,Pizza, Steak, muß seperrat gegen bezahlung in der Lounge bestellt werden. Die Atmosphäre im Speisesaal war unter aller Sau. Laute Musik die ganze Zeit, Klimaanlage voll augedreht, schreiende Babys und Kleinkinder. Das benehmen der Gäste ( Russen ) lässt sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Reiseleiter : unfreundlich wollte nur Reisen verkaufen. war nur einmal im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen Dubai zum Hotel 1,5 bis 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Ausflug gemach der war Super. Mit der Dau in die Fjorde von Mussadam / Oman.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petro
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for writing your review. I was of course most alarmed to learn that your experience did not meet with the high service & quality standards we strive to achieve. I would like to apologize for these shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. We look forward to welcoming you back soon to have the opportunity to serve you better. With Best Regards, Rami Al Bawab General Manager