Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mittelklasse Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Statt einem 5 Sterne Hotel geben wir nur 3 Sterne … Hotel ziemlich abgewohnt, Essen sehr lecker, jedoch wenig Auswahl … keine Pizza, keine Pommes und kein Eis. Eis ist nicht inclusive, muss extra teuer bezahlt werden… auch nicht bei Allin. Im Restaurant ist es sehr laut, kalt durch zu intensiver Aircondition. Loungemusik muss man mögen :-) Sehr nette und aufmerksame Kellner. Extra Bestellungen sind möglich. Das Restaurant Masala war geschlossen. Am Strand sind Liegen und Schirme ausreichend vorhanden, ebenso täglich frische Badetücher. An der Strandbar lane Wartezeiten. Die Zimmerschlüssel, in Form einer Scheckkarte, mussten wir täglich reklamieren, da Magnetstreifen anfällig waren. Sehr ärgerlich, wenn man lange Wege zur Rezeption hat. Rezeption … auf Anfrage der Gäste nach einer öffentlichen Busverbindung nach Dibba und Fujairah-Stadt, wird den Gästen unverschämt ins Gesicht gelogen und behauptet, es gebe nur das Taxi!!! Mit dieser Lüge konfrontiert, gab man schlussendlich zu, dass das Hotel an einer Taxifahrt finanziell beteiligt sei (Business-Vertrag). Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!!! Der öffentl. Bus spottegünstigt und fährt stündlich hin und zurück…. direkt vor der Hoteleinfahrt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your honest feedback. I regret to know that we have failed to meet with your expectations and please accept my sincerest apologies for the inconvenience we have caused you during your stay with us. I appreciate you bringing these matters to our attention and I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. Apart from the inconvenience, I am happy to read the positive feedback about some of the areas. We look forward to welcoming you back soon & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Rami Al Bawab, General Manager