Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Finger weg- lohnt nicht!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert- keine 5 Sterne -eher 2-3. Das Haus ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Vosicht beim Check In - wer vor 15:00h im Hotel ankommt, bekommt eventuell schon sein Zimmer, aber das "Bändchen" für das All Inn Angebot bekommen sie erst um/ab Punkt 15:00h Kommt gut, denn das eine Restaurant (es gibt nur eins) schließt um 15:00h - es gibt auch noch keine Getränke vorher (außer kaufen) ohne das "Bändchen, ausser eventuell Wasser! Sie kommen in diesem Hotel gut durch Leben, wenn sie russisch sprechen. Das Hotel war zu 99,9% mit russisch sprechenden Urlaubern belegt. Radison Blue geht anders- stoßt dieses Hotel ab, denn es geht gar nicht!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und groß genug, aber in die Jahre gekommen. Das Hauskeeping macht alles möglich und ist sauber und gründlich. Lobenswert erwähnen möchte ich unseren Hauskeeping Boy "Narendra" der einen guten und sauberen Job gemacht hat!- Danke! Angeblich war das Rauchen in dem oberen Stockwerken verboten- wir haben es trotzdem gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der größte Witz- Es gibt nur ein kleines Restaurant, ausser ein Spezialitäten (Indisch) das nur für 2 Tage am Wochenende geöffnet hatte und wenn, es auch noch Geld gekostet hat. Das eine Restaurant hat feste Essens-Zeiten bei denen man auch mal auf einen freien Tisch (wird zugewiesen) warten muss. Außerhalb dieser Zeiten gibt es nix- keinen Imbiss- einfach nix. Snacks und Zwischenmahlzeiten- FEHLANZEIGE!! Das Büffet ist auch ein Witz- es es etwas breiter wie unser Esstisch zu Hause, wo fast alles "Angeboten" wird. Alle laufen um diesen einen kleinen Tisch. Lediglich die 5-6 Behälter für Warmspeisen sind getrennt davon aufgestellt. Morgens z. B. gibt es immer nur 1-2 Sorten Käse und Wurst- wenn überhaubt und 2 Sorten Marmelade. Die Getränke zu den Mahlzeiten (Mittags und Abends) muß man bestellen und dauern sehr lange. Alle dort sind sehr bemüht, aber etwas überfordert. Alles NICHT empfehlenwert!! Wenn die Pool-und Strandbar geschlossen haben, gibt es nur noch eine Bar indem auch geraucht werden darf- für Mitreisende Kinder echt zu empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Bediensteten waren stets bemüht- außer ein Man an der Repzeption. Der hatte gar keine Lust und sollte sich einen anderen Job suchen! Die Mitarbeiter an der Rezeption haben alle keine Lust an ihrer Aufgabe. Lassen sie sich nicht von dem Namen "Radison Blue" täuschen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Ort Fujairah ist nichts los- einen Ausflug dorthin kann man sich völlig sparen! Auch aus dem Hotel gehen können sie vergessen. Die ganze Gegend ist einfach nur oede! Mit dem Van braucht man gute 1,5 Std von Dubai. Die Hinfahrt durch die Berge ist nicht schlecht, doch dann kommt man in die Einöde. Es gibt eine neu Marina, die sich aber auch nicht lohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Null und Nix!! Es gibt nicht einmal eine ansässige Agentur für Freizeitangebote wie Ausflüge, oder ähnliches. Auch keinerlei Tafeln für Angebote, etc. Die Beschallung an der Poolbar ist auch schon heftig und etwas nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to the Radisson Blu Resort, Fujairah. I was of course most alarmed to learn that your experience did not meet with the high service & quality standards we strive to achieve. I would like to apologize for these shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. I look forward to the possibility of welcoming you back to our Hotel and I am certain we will be able to redeem ourselves on the next occasion. With best regards, Rami Al Bawab General Manager