Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel, wir kommen aber nicht mehr wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modern renoviertes 4-Sternehotel, sehr schöne große Zimmer mit 2 Liegen auf großen Balkonen, 4 Pools. Wir wollten Ruhe und Erholung und waren anfangs begeistert. Diese Begeisterung verflog aber mit jedem Tag mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, groß, hell, modern. Allerdings fehlten mir Haken für Jacken, Kosmetiktücher, Ablagemöglichkeiten in der Dusche und ein wirkliches Federkissen. Es gab die Auswahl für ein Federkissen. Ich habe darum gebeten und erhielt das härteste, fetteste und festeste Kissen, das ich jemals gesehen habe. Ich weiß nicht, wie man da Entenfedern definiert...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war gut, mein Mann war sehr begeistert, ich eher nicht. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich auch ein schwieriger Esser bin. Es gab an den meisten Tagen sehr leckere Brote, aber an zwei Tagen war das offensichtlich schon über 1 Stunde vor Frühstücksende aus. Es lagen nur noch einige Baguettes bzw. Baguettereste da. Beim ersten Mal bemühte sich Nati sehr und brachte uns ein anderes Brot, extra frisch gebacken, beim zweiten Mal sagten wir nichts mehr. Die Pancakes, die ich auf dem Teller hatte, waren regelmäßig kalt. Ich weiß nicht, ob die frisch zubereitet wurden oder nur kalt unter die Wärmelampe gelegt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der eine Stern geht an Nati. Sie war unheimlich freundlich und herzlich, was bei uns auch als echt ankam. Weshalb ich aber dieses Hotel nicht mehr besuchen werde, ist die für mein Empfinden schlechte Reinigung des Zimmers und dass diese bis auf wenige Ausnahmen an den 14 Tagen unseres Aufenthaltes erst gegen oder teilweise sogar nach 16 Uhr erfolgte. Ich habe am 9. Tag bei der Rezeption darum gebeten, dass mein Zimmer doch bitte mal richtig geputzt werden soll. Man hat das zugesichert, aber es ist nicht passiert. Bei der Toilette war unter dem Spülrand mehrere Tage eine dunkle Suppe heruntergekommen, die tagelang nicht weggeputzt wurde, auch nicht nach der Beschwerde. Machte die Putzfrau nie den Klodeckel hoch? Die Bettwäsche wurde auch dann nicht gewechselt, als ich die Flecken ganz offensichtlich nach oben legte - mehrere Tage in Folge. Auf der Terrasse flog sehr viel Dreck rum, aber auch Flecken auf Tisch und Boden waren über Tage nicht weggewischt worden. Als ich mal den Tisch mit etwas Klopapier abwischte (Kosmetiktücher gabs leider nicht), war dieses braun. Ich bin also an Tag 10 erneut an der Rezeption vorstellig geworden, nachdem mein Zimmer um 16.15 Uhr erneut wieder für mich absolut nicht zufriedenstellend geputzt wurde und danach kamen dann zwei Mitarbeiterinnen, die das Bett bezogen und die Terrasse kehrten. Am darauffolgenden Tag war dann mal die Toilette geputzt worden, aber die letzten Tage war ich wieder nicht zufrieden. Ich hatte aber aufgegeben und für mich den Entschluss gefasst, dass das Hotel einfach nicht mit unserem Sauberkeitsempfinden zusammenpasst. Wir reisen viel und waren noch nie so unzufrieden mit der Reinigung wie hier. Wirklich schade, da die Zimmer sehr schön waren. Aber auch die meist sehr, sehr späte Reinigung empfanden wir als sehr störend für unsere Erholung. Wir wären gerne mal zwischendurch aufs Zimmer gegangen, aber man konnte nie nachvollziehen, wann wir Ruhe haben würden, oder ob jetzt gleich die Reinigungskraft hereinkommt. Der Wagen stand manchmal direkt am Zimmer daneben, dann sind wir wieder weggegangen, weil wir dachten, gleich würde gereinigt, aber dann war der Wagen nach einer Weile plötzlich weg, das Zimmer aber immer noch nicht gereinigt. Ich konnte also das Zimmer nicht wirklich so nutzen, wie ich es gerne getan hätte. Dieses für uns sehr späte Putzen haben wir auch noch in keinem Hotel so vorgefunden. Das alles hat meine Erholung und meinen Urlaub extrem gestört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung. Man konnte sich ja vorher darüber informieren, dass das Hotel nicht an einem Sandstrand liegt. Zur Bushaltestelle waren es nur wenige Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen keine Freizeitangebote. Wir wollten uns erholen, es gab ausreichend Liegen am Pool und kaum Kampf darum. Daher passte das für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elsa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis mit dem Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie sich dadurch in Ihrer Erholung gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die von Ihnen beschriebenen Situationen – wie die späte Reinigung, der Zustand des Badezimmers und die Unregelmäßigkeiten bei der Bettwäsche – entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards, und wir haben bereits intern Maßnahmen ergriffen, um dies zukünftig zu vermeiden. Es freut uns, dass Ihnen das moderne und großzügige Design unserer Zimmer sowie die ruhige Lage gefallen haben. Auch Ihre Hinweise zur Gastronomie und zur Ausstattung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Besonders danken wir Ihnen für die lobenden Worte über unsere Kollegin Nati, die Sie als „unheimlich freundlich und herzlich“ beschrieben haben. Solch ein Feedback ist für unser Team sehr motivierend, und wir werden Ihre Anerkennung gerne an sie weitergeben. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie sich gegen einen weiteren Besuch entschieden haben, möchten wir Ihnen für Ihr Vertrauen danken und hoffen, dass Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Juan Francisco Guest Service Manager