Hallo... Mein Urlaub in Sharjah. Wir sind in der Nacht um 23uhr im Hotel eingetroffen. An der Rezeption befand sich außer uns noch ein weiterer Gast, welches schon zur Überforderung der Rezeptionistin sorgte. Beim ersten Betreten unseres Zimmer haben wir die Schwachstellen noch gar nicht so richtig wahr genommen. Doch beim Betreten der Poolanlage am nächsten Tag, kann man nicht davon ausgehen, dass dieses Hotel ein fünf Sterne Hotel sein soll. Die Liegen sind alt und angeranzt. Die Auflagen von den Vögeln vollgepackt und das Personal lässt sich erst gar nicht Blicken. Weiterhin sind einzelne Steine/Fliesen im Pool ab, so dass auch noch Verletzungsgefahr besteht. Die Handtücher sind wahrscheinlich auch schon so alt wie das gesamte Hotel.Der Zimmerservice fliegt glaube ich einmal durch das Zimmer, um die Betten zu machen und ganz wichtig das Klopapier zu falten. Gesaugt, gewischt, Spiegel geputzt, Flächen abgewischt wurde bei uns die ganze Zeit nicht einmal. Das "highspeed" Internet ist nicht wirklich vorhanden. Was ich noch vergessen habe. Zum Frühstück: einige Kellner sind wirklich sehr freundlich, trotzdem schmeckt dadurch das Essen nicht viel besser. Ich kann nur etwas zum Frühstück sagen, und da ist die Auswahl sehr gering. Obstsalat aus der Dose, nicht mal ne Banane kann man am Buffet finden. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich gerade ein Radisson gebucht hatte, weil es für seinen guten Namen bekannt ist, jedoch nicht dieses. Ich will mich auch nicht an Kleinigkeiten hochziehen, jedoch häufen sich die Kleinigkeiten. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn Sachen älter sind, jedoch müssen sie gepflegt sein und zumindest dem Standard entsprechen. Hier ist nichts gepflegt oder sauber. Sehr schlecht. LG
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Jana , Heel erg bedankt voor de tijd neemt om te schrijven over uw ervaringen in ons hotel. Ik ben teleurgesteld om te lezen dat we waren niet in staat om uw verwachtingen te voldoen en wil oprecht verontschuldigen voor dat . Let op uw commentaar zijn gedeeld met de betrokken afdeling als we elke waarde en elke gasten commentaar . Nogmaals bedankt en we kijken ernaar uit u te mogen verwelkomen in de nabije toekomst met een beter aanbod. Met vriendelijke groet , Khamis Kazzaz , General Manager