- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eindruck eines 5-Sterne-Hotels wurde erfüllt, top Zustand und Sauberkeit, guter Service, beste Lage. Größter Kritikpunkt sind die Aufzüge - es gibt keine Möglichkeit, die Treppe zu benutzen (nur Feuertreppe). Von den Aufzügen war in der Regel mindestens einer defekt. Man wartete bis zu 5 Minuten, um sich dann in einen vollen Aufzug zu quetschen - ein Unding zu Pandemiezeiten! Rooftop-Wellness mit Pool, Whirlpool und Sauna ist definitiv ein Highlight, leider war die Poolbar nie geöffnet. Die Bilder vom Fitnessstudio auf der Website sind irreführend - zu dem Krafttrainingsbereich vom Hiltonhotel hat man keinen Zutritt, im Radisson-Bereich gibt es nur Kardiogeräte. Beim Frühstück gibt es eine überwältigende Vielfalt mit top Qualität, das war sehr beeindruckend. Die Cocktails im Horizoncafe sind sehr gut.
Groß, sehr sauber, alles vorhanden
Wahnsinnig große Auswahl beim Frühstück, top Qualität. Sehr gute Cocktails. Leider war die Rooftop-Poolbar nicht geöffnet.
Freundliches Personal, klemmender Vorhang wurde sofort beseitigt, Sonderwünsche (neue Handtücher, Badeschlappen) sofort erfüllt
Zentral an der Strandpromenade, 3 Minuten Fußweg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Whirlpool auf dem Dach war am ersten Tag nicht in Betrieb. Fitnessstudio - anders als auf den Fotos auf der Website - ausschließlich Kardiogeräte, zum Hiltonbereich mit Geräten fürs Krafttraining hatte man keinen Zugang. 1. Stunde Aquapark für Hotelgäste kostenlos. Kletterwand nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jana Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben und dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Dank ihnen können wir die Qualität der erbrachten Dienstleistungen ständig verbessern. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen sowohl in Bezug auf die Qualität der angebotenen Dienstleistungen als auch auf unsere Website nicht erfüllt haben. Jeden Tag versuchen wir, dass sich jeder Gast im Radisson Blu Resort besonders fühlt und sich so ausruhen kann, wie er es am liebsten mag. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Beata Radisson Blu Resort Swinemünde, Gästebetreuung