Leider waren die Reinigungskräfte mehr als sparsam Mit den Kosmetikartikeln (Wattepads, Ohrenstäbchen, Bodylotion und Duschhauben). Und auch diese verstanden leider weder deutsch noch englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie einen Mangel an Toilettenartikeln in Ihrem Zimmer erlebt haben und dass das Reinigungspersonal nicht in der Lage war, effektiv in der von Ihnen bevorzugten Sprache zu kommunizieren. In solchen Fällen bitten wir Sie, sich an die Hotelrezeption zu wenden, wo wir Ihnen gerne bei der Lösung dieser Probleme behilflich sein werden. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir diese Aspekte des Service verbessern können. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, da sie uns helfen, unsere Standards zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Schwierigkeiten wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team