Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gibt bessere 4 Sterne Hotels in Wien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis war für mich nicht wirklich in Ordnung. Lage ist gut allerdings brauchen die Zimmer einen neuen Anstrich und das Personal beim Frühstück ist zu lästig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eher klein gehalten. Die Wände hätten einen neuen Anstrich vertragen, denn es waren sehr viele Abdrücke an der Wand zu erkennen. TV flimmerte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffe war sehr gut und sehr reichlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang war sehr nett. Beim Frühstück war das Personal allerdings viel zu lästig. Fast jede zwei Minuten stand ein/e Kellner/in vor dem Tisch und wollte das Teller mitnehmen obwohl ich offentlich noch davon aß. Dieses Verhalten war für mich sehr störend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral. Vor dem Hotel befindet sich eine Busstadtion und in 5 Gehminuten ist man bei einer Straßenbahnstadtion wo man direkt ins Zentrum fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren persönlichen Eindruck unseres Hauses zu schildern, auch wenn es uns sehr leid tut zu hören dass Sie mit einigen Punkten während Ihres Aufenthaltes nicht so zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir laufend Malerarbeiten im Hotel durchführen um die Zimmer frisch und sauber zu erhalten. Weiters haben wir Anfang Mai auch unsere TV Anlage ausgewechselt um einen einwandfreien Empfang zu garantieren. Vielen Dank für die positive Erwähnung unseres Frühstücksbuffets. Unser Mitarbeiter im Service werden auch schon laufend geschult um unsere Gäste beim Frühstück bestmöglich zu betreuen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Wien Ihr Rainers Hotel Team