Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns kein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 9 Tage im Auris Inn Al Muhanna Hotel und können dieses leider nicht weiterempfehlen. Zum einen durch planerische Fehlentscheidungen, wie z.B. dass es im Restaurant nur 15 Tische im Innenbereich gibt und das bei 145 Zimmern im Hotel. Was dazu führte, dass man gerade beim Frühstück warten musste, bis Tische frei wurden. Daher wurden noch während unseres Urlaubs zusätzliche Tische in den dafür überhaupt vorgesehenen Speiseraum gestellt. Des Weiteren scheint der Planer noch nie etwas von einer Zirkulationspumpe für das warme Wasser gehört zu haben, denn diese scheint es in diesem Hotel nicht zu geben, was zur Folge hatte, dass man minutenlang das Wasser laufen lassen musste, um warmes Wasser zu erhalten, was dann auch kochend heiß im Bad ankam. Und wir waren „nur“ im 5. Stock untergebracht. Möchte nicht wissen, wie lange die Gäste in der obersten Etage im 11. Stock warten mussten. Zum anderen hatten wir in den 9 Tagen 5 mal ungewollten Kontakt mit der Rezeption. Die ersten 3 Tage haben wir damit verbracht der Rezeption mitzuteilen, dass der Fön nach rund 1 Minute Laufzeit seinen Geist aufgibt und um Austausch gebeten, was natürlich nicht geschah. Erst am 3. Tag fand ein Mitarbeiter den Fehler, in dem er den Fön aufschraubte und die sich darin befindlichen Haare entfernte. Ein paar Tage später kamen wir gegen 15 Uhr ins Hotel zurück und mussten feststellen, dass unser Zimmer nicht sauber gemacht wurde, also wieder zur Rezeption. Als wir um 18 Uhr wieder ins Hotel kamen, war das Zimmer immer noch nicht gemacht und diesmal wurde ich recht laut an der Rezeption. Am Folgetag das gleiche wieder, um 15.30 Uhr war das Zimmer immer noch nicht gereinigt, auch dieses Mal eine klare Ansage an der Rezeption. Wir hatten das Gefühl, dass dieses Hotel große Probleme im Management hat, denn solche Dinge dürfen nicht vorkommen und es schien auch niemanden zu geben, der das Personal kontrollierte. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und konnten uns über die Speisen beim Frühstück und Abendessen nicht beklagen. Nur beim Frühstück werden alle Heißgetränke in Thermoskannen auf einem separaten Tisch zur Verfügung gestellt. Ich als Teetrinker musste allerdings feststellen, dass 4 Teebeutel in die Thermoskanne gehängt wurden, so dass der Tee viel zu stark und völlig ungenießbar war. Deshalb haben wir versucht, heißes Wasser in Kannen mit separate Teebeutel zu bekommen, was sich leider teilweise als sehr schwierig herausstellte. So wurden die Bestellungen zwar entgegengenommen, was aber noch lange nicht hieß, dass diese auch ausgeführt wurden. Einzig der Mitarbeiter Donald war zuverlässig und im Gegensatz zu seinen Kollegen auch schnell. Wir sind mindestens 1 Mal im Jahr in Dubai und es ist schade, dass sich das Auris Inn Al Muhanna die Gäste so verprellt. Aber zum Glück gibt es in Dubai Hotels wie Sand am Meer, so dass man genug Auswahl hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:2