Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist hingegen super und geht auf jeden Wunsch ein. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten und auf die Bilder ist kein Verlass!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ohne gefragt zu werden ein Raucherzimmer, da unsere Anreise bereits katastrophal (Airline) anfing haben wir die erste Nacht in dem Zimmer verbracht. Am nächsten morgen haven wir anschließend das Zimmer wechseln können. Die Zimmer sind Ultra stark klimatisiert, sodass die komplette Feuchtigkeit im Raum sich absetzt. Spiegel, Fußboden (Teppich), Betten und Möbel sind durchgehend leicht Klamm. Der Geruch ist auch nicht wirklich sehr angenehm in den Zimmern. Das Zimmer hat Schimmel, da wurde einfach drüber gesteichen. In unserem Zimmer gibt es eine weitere Tür zum Nachbarzimmer, diese sollte unbedingt zu jeder Zeit abgeschlossen sein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 6 nächste vor Ort. Das Essen ist ser schmackhaft, jedoch sehr eintönig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt neben an gibt es KFC, Subway und weitere Fast Food Läden, da uns nichts angeboten wurde als wir anreisten, waren wir gezwungen dort zu essen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dubai ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Die Fahrt dauert rund 45-60 Minuten. (Die Taxen in Ajman sind günstiger als in Dubai)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fatih, Thank you for your recent stay at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman. Every feedback from our valued guest is important and will help us to improve further. Your comments will be noted. Rest assured, we promise to take necessary measures to accommodate and serve you better during your next visit with us. Once again, we're very sorry to hear about all the disruptions, we'll make sure to take immediate actions to overcome every setback. We are looking forward to the opportunity of serving & welcoming you once again at the Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman in the near future. Best Regards, Iftikhar Hamdani Cluster General Manager Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman