Alle Bewertungen anzeigen
Flora (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
In Ordnung, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Veraltetes Hotel mitten im Nirgendwo mit mäßig guten Service. All inclusive war am hoteleigenen Strand nicht verfügbar. Ich kann die vorangegangenen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden bei Anreise in ein heruntergekommenes Zimmer gebracht, in dem es extrem stark nach Zigarettenrauch gerochen hat. Nach einer Beschwerde an der Rezeption und einer Stunde Wartezeit haben wir ein anderes, etwas hübscheres Zimmer bekommen. Dieses war sehr groß und hatte zwei Bäder sowie einen getrennten Schlaf- und Wohnbereich mit Küche. Da wir zu dritt waren, musste eine Person auf einem sehr kurzen Zustellbett schlafen. Bettdecke und Kissen gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl an internationalen und nationalen Gerichten. Alles war frisch und es wurde häufig nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gab es immer sehr lange Wartezeiten und die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit. Im Restaurant war der Service jedoch sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, allerdings gibt es rund um das Hotel nichts Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Hallenbad, dass wir nicht genutzt haben. Mehrmals am Tag ist ein Shuttle zum und vom Strand gefahren. Abends hat das aufgrund des Verkehrs auch mal über eine halbe Stunde gedauert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flora
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Flora, Thank you for your recent stay at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman. Every feedback from our valued guest is important and will help us to improve further, however, we would like to thank you for bringing the matter to our attention at the same time and action has been taken immediately by our team. Rest assured, we promise to take necessary measures to accommodate and serve you better during your next visit with us. We are looking forward to the opportunity of serving & welcoming you once again at the Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman in the near future. Best Regards, Iftikhar Hamdani Cluster General Manager Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman