Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Personal gut, Allgemeinzustand eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich Renovierungsbedürftig ,dieTeppiche, Duschabtrennung im Bad ( Wasser läuft bis zum Waschbecken) . Unser Zimmer war geräumig ,das Bett gut und es wurde gut sauber gemacht. Uns wurde bei Ankunft angeboten noch zu frühstücken, da das Zimmer noch nicht fertig war,konnten schon 11 Uhr das Zimmer beziehen. Personal freundlich ,Essen war gut und Abwechslungsreich . Waren in den 10 Tagen die einzigsten Deutschen Urlauber, extrem viele Russen. Der Shuttelservice nach Dubai u zum Strand ist super. Die Lage des Hotels ist schon sehr bescheiden, ohne Taxi oder Shuttel kommt man nicht weg. Und ständig mit dem Taxi zu fahren schmälert auch schnell die Urlaubskasse. Wir waren in Dubai-Legoland, können wir sehr empfehlen. Unser Enkel (6 Jahre) war total begeistert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Küche (ohne Geschirr u Besteck) ,Bad mit Dusche, separate Toilette , Schlafzimmer u einen großen Wohnbereich , kostenfreien Safe, TV, Balkon( den man wegen seiner Größe nicht so nennen dürfte). Alles Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage im Restaurant war sehr kühl eingestellt das Angebot an Speisen war Abwechslungsreich , großes Salatangebot ,Wärme Speisen ( natürlich auch Arabische ) ,Obst u viele Süßspeisen


    Service
  • Gut
  • das Personal war höflich u aufmerksam Wir könnten schon Vormittags unser Zimmer beziehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lange Anfahrt, egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war ausreichend, recht ordentlicher Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angela, Thank you for your recent stay at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman. We are truly delighted knowing that you had a wonderful stay at our hotel your positive comment will be shared to them to add inspiration in their work. We have taken your feedback into serious concerns for our actions. We'll be waiting to welcome you back in the near future. Once again, thank you for taking the time to post your review on HolidayCheck. We would love to have the happiness of seeing you again as our regular guest.  Best Regards,  Iftikhar Hamdani  Cluster General Manager  Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman