- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit Sicherheit hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, selbst 4 Sterne wären relativ hoch angesetzt, Das Essen war durchaus schmackhaft, leider hatte das Restaurant einen Kantinencharakter. Lange Wartezeiten am warmen Buffet, das Salatbuffet war ok! Gestört haben uns die stets schmutzigen Tische. Keiner fühlte sich zuständig. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer entsprach auch nicht unserer Buchung: wir hatten Superior gebucht, bekamen aber ein ganz normales, da es lt. Rezeption gar keine Superior-Zimmer gibt.... Der Weg zum Strand war kurz, ,man konnte aber auch den Shuttlle benutzen. Der Strand ist wunderschön, die Poolbar ok. Leider ist das Ramada Resort Lara von Hochhäusern umgeben und liegt direkt an der Hauptstraße. Wir fliegen gerne wieder in die Türkei, allerdings nicht mehr in Richtung Lara und Umgebung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Unannehmlichkeiten möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir würden uns freuen, dass sie derartige "kleine technische Schwierigkeiten" nicht zum Anlass nehmen, bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen unter Berücksichtung der anderen Bewertungen uns Ihr Vertrauen zu schenken. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com