- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf keinem Fall 5 Sterne..4 ist ausreichend. Essen war reichlich aber schmeckt alles gleich. Säfte und Kaffe ist...ble. Seeeehr rutschiger Boden im Pool Bereich. Kinder und Erwachsene sind mehrmals ausgerutscht. Mein Kind hat sich fast die Zähne ausgeschlagen.(Arzt) Auf die Bitte Antirutschmatten in dem Bereich auszulegen wurde gar nicht reagiert. Hotel ist in Ordnung würde aber nie im Leben mehr wie 350/person ausgeben. Ist einfach nicht mehr wert. Aussen ist nichts los ausser Bazaar und Bazaar...da wird schon langweilig von dem ganzen Lacoste und Camp David& Co. Service..na ja eigentlich ok. Im Hotel ist es I.O..aber aussen habe ich mehr erwartet...Gehsteig als hätte man gerade Baustelle angefangen. Für eine woche völlig OK...mehr wird es langweilig. Vielleicht lohnt sich etwas mehr auzugeben für z.B. Delphin Inperial oder Royal Wings; Concorde oder Limak...die sehen schon von Aussen genial aus...Ramada erinnert mehr an DDR Hochhaus der gerade umgebaut wurde...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomasz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team