- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Handtuchwechsel auf den Zimmern funktionierte nicht. Es werden die Handtücher die auf dem Boden liegen unverschämterweise wieder zurechtgefaltet und in die Regale eingeräumt. Der Gästeservice geht super freundlich mit Beschwerden um. Allerdings nützt das nichts wenn die gleichen Unannehmlichkeiten immer wieder passieren. Die türkischen Programme hatten schlechten Empfang, trotz Beschwerde traf keine Besserung ein. Die Kellner im gesamten Hotel können weder mit Kritik noch mit Lob umgehen. Der Strand ist sehr gepflegt mit reichlich Liegen und Auflagen, der Handtuchwechsel am Strand funktioniert super. Am Strand wird fleissig gefegt und der Abfall direkt beseitigt. Es gibt den ganzen Tag über, ohne eine zeitliche Lücke, genügend zu essen und zu trinken. Positiv fand ich auch ( ausser den langhaarigen Burak vom Animationsteam der sehr undistanziert und frech werden kann ) die abwechslungsreiche Animation. Es wurden auch Strandanimationen am Abend angeboten, die Atmosphäre am Strand war sagenhaft. Bedanken möchte ich mich bei den Animateurinnen Funda und Aleksandra, die mir den Urlaub verschönert haben. Diese zwei Damen sollten genauso weitermachen, weil sie den Gast spüren lassen, dass ihnen die Arbeit Spass macht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Sericequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und besorgt und dass Sie dennoch mit der Servicequaltitaet bzw. Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir versuchen unser Hotel stetig zu verbessern, dazu gehören auch Mitarbeiterschulungen. Wir hoffen Sie trotz Ihrer Beschwerden wieder als Gast in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ramada Resort Lara Team