Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sem (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandBeschränkt weiterzuempfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Handtuchwechsel auf den Zimmern funktionierte nicht. Es werden die Handtücher die auf dem Boden liegen unverschämterweise wieder zurechtgefaltet und in die Regale eingeräumt. Der Gästeservice geht super freundlich mit Beschwerden um. Allerdings nützt das nichts wenn die gleichen Unannehmlichkeiten immer wieder passieren. Die türkischen Programme hatten schlechten Empfang, trotz Beschwerde traf keine Besserung ein. Die Kellner im gesamten Hotel können weder mit Kritik noch mit Lob umgehen. Der Strand ist sehr gepflegt mit reichlich Liegen und Auflagen, der Handtuchwechsel am Strand funktioniert super. Am Strand wird fleissig gefegt und der Abfall direkt beseitigt. Es gibt den ganzen Tag über, ohne eine zeitliche Lücke, genügend zu essen und zu trinken. Positiv fand ich auch ( ausser den langhaarigen Burak vom Animationsteam der sehr undistanziert und frech werden kann ) die abwechslungsreiche Animation. Es wurden auch Strandanimationen am Abend angeboten, die Atmosphäre am Strand war sagenhaft. Bedanken möchte ich mich bei den Animateurinnen Funda und Aleksandra, die mir den Urlaub verschönert haben. Diese zwei Damen sollten genauso weitermachen, weil sie den Gast spüren lassen, dass ihnen die Arbeit Spass macht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sem
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Sericequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und besorgt und dass Sie dennoch mit der Servicequaltitaet bzw. Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir versuchen unser Hotel stetig zu verbessern, dazu gehören auch Mitarbeiterschulungen. Wir hoffen Sie trotz Ihrer Beschwerden wieder als Gast in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ramada Resort Lara Team