- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alles in allem okay , wobei kein Vergleich zum letzten Jahr . Wir waren von den ganzen Service sehr enttäuscht 😞 Handtücher aus dem Bad am Strand geht gar nicht .
Das Zimmer war okay , unsere Putzfrau eine Wucht . Das gute , die Fahrt von Flughafen dauerte 15 minuten
Das Essen war wirklich sehr gut , doch genießen könnten wir es nicht !!!!! Wir sind alle keine Engel 😇 , aber so einige Nationalitäten pfui . Und es hat niemand etwas gesagt , für so etwas fehlt und das Verständnis . Und wenn man von der Security abgeführt wird , muss es schon heftig gewesen sein.
Als erstes , wer kein Englisch spricht ist raus , wir haben viele , viele Mitarbeiter vom letzten Jahr wieder gesehen ( die Freude war auf beiden Seiten groß ) die neuen Mitarbeiter kein 😃 kein guten Morgen , etc. Unsere Beanstandungen würden sofort abgestellt , Danke . Unsere Putz 🐁 super . Die Mitarbeiter die niemand zur Kenntnis nimmt (Pool , Müll , Toiletten , Böden ganz ehrlich Hut ab ) Eigentlich sollte das unser Stamm Hotel werden , neeeein !!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Angebot war okay , Wellness wollten sie täglich verkaufen , richtig lästig . Das Animations Team hat und gar nicht wahr genommen !!!!! Eine Bewertung sollten wir schreiben . Im letzten Jahr war die Animation 5🌟🌟🌟🌟🌟
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal, die wir mit voller Stolz weitergeleitet haben. Das Team vom Housekeeping freut sich zu hören, dass Sie die Zimmer Reinigung für sehr gut empfunden haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Jedoch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Buffet. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager