Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2025Das Essen war recht eintönig und der Service sprach kaum Deutsch.
3,0 / 6

Allgemein

Es war sehr alles eingeschränkt . Am Strand war nichts los, alles was geschlossen. Drinnen auch vieles zu. Außer Restaurants und Lobby . Also nichts besonderes. Für Kinder auch wenig los. 30min nur Mini Disco , das gleich jeden Abend auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sofa sollte umgetauscht werden, es war schon ein „Loch“ wo man sitzen soll. Sehr unangenehm, (da war der Schlafplätze für meine Tochter vorbereitet mit Deck und Polster)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab immer das gleiche, Frühstück Mittag und Abend. 1x gabs Sushi, 1x cic köfte das war’s Wer später kam, Pech gehabt . Es gab kein Omelette , wie wir es kennen auf Wunsch das vorbereitet wird, oder Grill terasse mit essen, oder Eis für die Kinder , mini bar im Zimmer nur mit Wasser !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Keiner konnte deutsch , es wurde mehr englisch gesprochen, oder so getan als würden die dich nicht verstehen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Antalya Altstadt (Buslinie 07 07A) gleich auf der Straße für 1-2€ Person Sonst 80€ Taxi !


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Nachtleben war bei mir im Zimmer !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort Lara zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.Wir sind ständig bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bedenken mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relations Management