Es war sehr alles eingeschränkt . Am Strand war nichts los, alles was geschlossen. Drinnen auch vieles zu. Außer Restaurants und Lobby . Also nichts besonderes. Für Kinder auch wenig los. 30min nur Mini Disco , das gleich jeden Abend auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sofa sollte umgetauscht werden, es war schon ein „Loch“ wo man sitzen soll. Sehr unangenehm, (da war der Schlafplätze für meine Tochter vorbereitet mit Deck und Polster)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab immer das gleiche, Frühstück Mittag und Abend. 1x gabs Sushi, 1x cic köfte das war’s Wer später kam, Pech gehabt . Es gab kein Omelette , wie wir es kennen auf Wunsch das vorbereitet wird, oder Grill terasse mit essen, oder Eis für die Kinder , mini bar im Zimmer nur mit Wasser !
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Keiner konnte deutsch , es wurde mehr englisch gesprochen, oder so getan als würden die dich nicht verstehen
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Antalya Altstadt (Buslinie 07 07A) gleich auf der Straße für 1-2€ Person Sonst 80€ Taxi !
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nachtleben war bei mir im Zimmer !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort Lara zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.Wir sind ständig bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bedenken mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relations Management