Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (56-60)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel können wir blind weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ideales Familienhotel in Antalya. Wir waren hier für eine Woche in den Osterferien. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Suite. Ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und ein Zimmer mit 3-2-1 Sitzgruppe, TV, Minibar, Bad-WC mit Dusche. Die Betten waren sehr bequem und erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war hervorragend. Der Essbereich war immer sauber und sehr gepflegt. Für jede Geschmacksrichtung gab es eine große Auswahl. Auch die Auswahl an Nachtischsorten war sehr großzügig ausgestattet. Im großen und ganzen hat es sehr lecker geschmeckt. Hier ein großes Lob und Dank an Küchencheff Abbas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das sämtliche Personal war sehr freundlich, professionell und immer hilfsbereit. Das Personal konnte ua. perfekt deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Auto gemietet und selber mit diesem ins Hotel angefahren. Die Fahrt dauerte vom Flughafen bis zum Hotel ca. 15 Minuten. Das Hotel besitzt einen hoteleigenen Strand mit reichlich vielen Möglichkeiten (Kicker, Tischtennis, Beachvolley etc.). Am Strand gibt es reichlich viele Schirme und Sonnenliegen ohne Entgelt..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA Bereich war sauber und gepflegt. Der fraueneigene Bereich fehlte uns. Für Kinder und Musikfreunde gab es reichliche Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Aydin, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Ihr Lob leiten wir gerne an das gesamte Team weiter, es ist für uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager