- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4,5 Sterne Hotel eher unterdurchschnittlich. Es hat an vielen Kleinigkeiten gemangelt die man sich von einem schönen Urlaub erhofft. Das Servicepersonal ist unorganisiert oder schlecht geschult. (manchmal auch schlecht gelaunt und lustlos). Im Speiserestaurant ist kaum Platz, wenn das Hotel ausgebucht ist. Einen sauberen Tisch zu bekommen gleicht einer Lotterie. Tassen und Besteck und Tischdecken sind nicht sauber .Kaffee oder Tee trinken gleicht einem Marathon, da man Tassen und Gläser im gesamten Restaurant Bereich suchen muss. Vegetarier leben eine Woche von Reis, Kartoffeln, Salat und Frühstücksmüsli. A la card Restaurants dagegen top.Super Service, alles sauber,gute Qualität. Defekte im Spa Bereich bleiben auch nach einer Woche noch vorhanden. Beworbenes Dampfbad 8 Tage defekt. Türkisches Bad nur gegen Termin und Bezahlung, wurde aber als kostenlose Zusatzleistung beworben. Auflagen der Liegen am Pool wie am Strand werden nicht gereinigt. Voller Dreck und Haare. Aufzüge sind schmutzig und wirken ungewartet. Zimmer wurden am Anfang top gereinigt, danach nur noch Handtuchwechsel. Um Toi.Papier, Minibar etc. muss man sich danach selber kümmern. Zweite codierte Keycard ist aus dem Zimmer verschwunden. Zitat Rezeption: Es kann schon mal passieren, dass das Hauspersonal die Karten mitnimmt. (Nicht wieder aufgetaucht.) In der kompletten Anlage muss man Schlange stehen um die Toilette zu benutzen. 7 Damen- und 7 Herren Toiletten. Lobby ungepflegt. Wir bewerten dieses Hotel mit 3 Sternen und können uns nicht vorstellen, hier noch einmal Urlaub zu machen. Das Preis-Leistungsverhältnis war miserabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Für Beschwerden steht Ihnen unsere Gastebetreuung von 08.00-00.00 zur Verfügung .Bei Beschwerden vor Ort sind wir sehr gwerne behşflich und reagieren mit kompensationen.Wir hatten Ihnen sehr gerne weitere a la carte reservierungen anbieten können. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team