Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • StrandDer 4,5 Sterne unwürdig!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4,5 Sterne Hotel eher unterdurchschnittlich. Es hat an vielen Kleinigkeiten gemangelt die man sich von einem schönen Urlaub erhofft. Das Servicepersonal ist unorganisiert oder schlecht geschult. (manchmal auch schlecht gelaunt und lustlos). Im Speiserestaurant ist kaum Platz, wenn das Hotel ausgebucht ist. Einen sauberen Tisch zu bekommen gleicht einer Lotterie. Tassen und Besteck und Tischdecken sind nicht sauber .Kaffee oder Tee trinken gleicht einem Marathon, da man Tassen und Gläser im gesamten Restaurant Bereich suchen muss. Vegetarier leben eine Woche von Reis, Kartoffeln, Salat und Frühstücksmüsli. A la card Restaurants dagegen top.Super Service, alles sauber,gute Qualität. Defekte im Spa Bereich bleiben auch nach einer Woche noch vorhanden. Beworbenes Dampfbad 8 Tage defekt. Türkisches Bad nur gegen Termin und Bezahlung, wurde aber als kostenlose Zusatzleistung beworben. Auflagen der Liegen am Pool wie am Strand werden nicht gereinigt. Voller Dreck und Haare. Aufzüge sind schmutzig und wirken ungewartet. Zimmer wurden am Anfang top gereinigt, danach nur noch Handtuchwechsel. Um Toi.Papier, Minibar etc. muss man sich danach selber kümmern. Zweite codierte Keycard ist aus dem Zimmer verschwunden. Zitat Rezeption: Es kann schon mal passieren, dass das Hauspersonal die Karten mitnimmt. (Nicht wieder aufgetaucht.) In der kompletten Anlage muss man Schlange stehen um die Toilette zu benutzen. 7 Damen- und 7 Herren Toiletten. Lobby ungepflegt. Wir bewerten dieses Hotel mit 3 Sternen und können uns nicht vorstellen, hier noch einmal Urlaub zu machen. Das Preis-Leistungsverhältnis war miserabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Für Beschwerden steht Ihnen unsere Gastebetreuung von 08.00-00.00 zur Verfügung .Bei Beschwerden vor Ort sind wir sehr gwerne behşflich und reagieren mit kompensationen.Wir hatten Ihnen sehr gerne weitere a la carte reservierungen anbieten können. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team