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Manuela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel werden wir niewieder buchen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes möchte ich Ihnen sagen das Essen und auch die Zimmer sind wirklich Klasse. Das Hotel ist umgeben von hohen Wohnblöcken , was nicht schön anzusehen war. Wir wollten das Hotel wechseln , uns wurde dann ein anderes Hotel angeboten . Aber mit einer Zuzahlung von 1200 Euro , was wir dankend abgelehnt haben.Dann wurde uns ein Hotel angeboten was eine ganz schlechte Bewertung hatte. Also hatten wir keine Chance und blieben im Hotel. Nach einer Beschwerde , wurden es besser ! Dafür möchte ich mich bei Nazmiye und Asiye bedanken, Sie haben uns den Aufenthalt dann doch noch versüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig schön und ausreichend. Im Block zwei war es auch ruhig , aber in den anderen Blöcken war es sehr laut da die Hauptstraße da lang läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr , sehr gut. Ein Lob an die Küche !!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal , hat uns komplett ignoriert , kein guten Morgen oder was möchten Sie trinken.Sie waren wohl schon in der Winterpause.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Freizeitangebot gab es garnicht. Das Hotel hat in einer Woche geschlossen und die Urlauber die noch da waren wurden geduldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager