- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in war gerade noch O.K. von der Freundlichkeit. Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Der vom Reiseveranstalter versprochene Obstkorb und die Weinflasche die bei Ankunft auf einen warten sollte war nicht vorhanden (Da legten wir aber auch keinen Wert darauf). Auf dem Boden waren noch die Blutspuren des Vorgängers zu finden - die Reklamation hierzu wurde ignoriert. Die Kopfkissen waren schmutzig und es waren noch die Haare darauf. Im Bad war auf dem Waschtisch noch irgendeine klebrige Flüssigkeit des Vorgängers. desweiteren waren Zahnpastespritzer auf der ganzen Tür. Zimmer- und Badgröße ist in Ordnung. Die Dusche ist erfreulicherweise ziemlich groß. Eigentlich müsste die Minibar im Zimmer täglich mit Softdrinks aufgefüllt werden, wurde aber in 7 Tagen lediglich 2 mal aufgefüllt. Der Fernseher im Zimmer ist schön Groß, am Empfang der vielen Deutschen Kanäle hapert es manchmal. Aussicht vom Zimmer auf den Pool und zwischen zwei Häusertürme durch konnte man aufs Meer sehen. Das Hotel steht in 2. Reihe und für den Weg zum Strand fährt alle 15 Min. ein kostenloser Bus, ist aber eigentlich nicht nötig da die Srecke vielleicht 100m länger ist als bei den Hotels in 1. Reihe. Der Strand ist toll. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Servicepersonal am Strandrestaurant nicht freundlich und auch nicht engagiert bei der Arbeit. Der Pool war O.K., allerdings gibt es keine Dusche am Pool. Im Buffetrestaurant geht es Abends wenn alles zum Essen geht etwas hektisch zu, und es ist schwer einen Platz zu bekommen. Hier ist aber die freundlichkeit und der Arbeitseifer des Servicepersonals beim Frühstück und Abendessen lobenswert. Bein den einzelnen Mahlzeiten gibt es viele Auswahlmöglichkeiten. Das Essen war geschmacklich immer gut, lediglich die Qualität vom Fleisch ließ manchmal zu wünschen übrig. Sauberkeit im Buffetrestaurant auch eher nur Oberflächlich. Der Spa Bereich ist auch O.K.. Nur wurde uns nach einer Massage versucht einzureden um wieder "ganz Gesund" zu werden eine Massgebehandlung für 450 € zu buchen. In der Lobby gab es freundliches Servicepersonal und so konnte man sich dort recht wohl finden. Beim Service und Sauberkeit müssen noch verbesserungen geschaffen werden, dann kann das Hotel auch weiterempfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Team ist taeglich im Einsatz, um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Prioritaet. Wir führen regelmaessig Mitarbeiterschulungen durch, um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gaeste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Sauberkeit nicht zufrieden ware tut uns leid. Für Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung und der Minibar, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen steht unseren Gaesten taeglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges Guest Relation Team (deutsch, englisch, russisch, türkisch) zur Verfügung. Dieses kümmert sich schnell um Ihre Anliegen und hilft Ihnen somit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. In unserer Anlage begrüssen wir zeitweise über 1000 Gaeste. Falls Sie waehrend Ihres Aufenthalts kleine Wartezeiten im Restaurantbereich hatten tut uns auch das sehr leid. Unser Service- und Küchenpersonal ist stets um das Wohl unserer Gaeste bemüht und versucht jeden unserer Gaeste zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen und nach Lösungen wird gesucht. Wir haben auch Ihr Lob bezüglich des Essens an unser Küchenteam weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre motivierenden Worte gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team