Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Weber (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin kein empfehlendes Hotel, Finger weg !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erster Eindruck, normaler Hotel mit 3 Sterne. Nichts was außergewöhnliches oder Highligts. Ein sehr hochen Menschenverkehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kurz gefaßt: Das Kinderzimmer unserer Kinder ist viiiel besser ausgestattet und der Zimmergröße....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob. Es gab reichlich, viel und für jedermann Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr mager bis schlechte Info vom Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Gästebetreung, viele Sache mußte man selbst organisieren ( z.B. Zusatzdecke holen ), sehr aufträngliche Verkaufstrategie ( Touren, Veranstalltungen...) , keine ruhige Zurückziehmöglichkeiten -> nur im Looby mit wenige Sitzpläze und eine hohe Geräuschkulisse, Sauberkeit und Hygiene MUß noch viel verbessert werden, keine Animationen oder Sonstiges, viele freilaufende Katzen ( störend beim Essen )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur Dart und Tischtennis. Mehr nichts !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weber
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager