Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elya (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • SonstigeEin Meer positiver Emotionen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben viel Freude und viele positive Emotionen bekommen. Das Hotel ist sehr gemütlich, das Hotel ist groß mit Pools, man kann den Strand in 10 Minuten über die grüne Gasse erreichen (alle 10 Minuten fährt ein Auto am Strand), der Strand ist sandig, sauber, mit Pier und Bar, das Meer ist schön. In der Nähe des Meeres befindet sich ein sehr schöner und gepflegter Komplex, zwei Pools mit toller Musik. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Thementage. Tolle Abendshows, es war schön zu sitzen, zu lachen und zu tanzen. Animation, sehr gesellige und positive Jungs. Ich möchte Alex für eine tolle Stimmung und einen sehr lustigen, coolen Urlaub danken, Es ist der beste Animator, den ich im Urlaub getroffen habe, süß, positiv. Danke für einen tollen Urlaub. Auf Wiedersehen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elya, wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter.Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen. Vorerst verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager