Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel für Katzenfreunde
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft im Hotel sah alles prima aus. Doch dann mußten wir feststellen, dass kein Hallenbad vorhanden war. Ein Aussenpool wurde gerade zum Hallenbad umgebaut, Fertigstellung ca. Weihnachten 2013. Für uns uninterressant, da unser Aufenthalt vom 13.12.-20.12.13 sein sollte. Im Speisesaal erwartete uns ein Buffet , das an Größe und Auswahl keine Wünsche offenließ. Doch leider gingen im Speisesaal Katzen ein und aus. Da wir Katzenallergisch sind, konnten wir dieses tolle Buffet nicht genießen. Dies fanden wir sehr schade, da wir ein tolles Familienzimmer hatten und gerne in diesem Hotel geblieben wären. Der Reiseleiter hat sich auf unsere Beschwerde sehr bemüht und uns sofort ein anderes Hotel besorgt. Wir zogen dann ins Ramada Plaza nach Antalya und waren dort sehr zufrieden. Wenn man die automatischen Schiebetüren durch andere Türen ersetzen würde, könnten die Katzen nicht mehr ungehindert in den Speisesaal ein und ausgehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gross und sauber, etwas zum wohlfühlen.


    Service
  • Gut
  • Den Service können wir nicht bewerten, da wir nur 2 Tage dort waren. Was wir in der Zeit mitbekamen war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Nicht weit vom Flughafen und Geschäfte gibt es auch genug in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidacheck niederzuschreiben. Ihre Meinung ist wichtig für uns, damit wir uns verbessern können und um unseren Gaesten einen unvergesslichen Aufenthalt ın unsere Hotel bieten zu können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie sicherlich wissen, sind Strassenkatzen in südlichen Ländern ein generelles und bekanntes Problem, mit dem jedes Hotel zu kämpfen hat. Da es nahezu unmöglich ist, den Hotelbereich komplett einzuzäunen und sich Katzen selbst durch die kleinste Öffnung schlängeln können, können wir es leider nicht vermeiden, dass Katzen auf das Hotelgelände gelangen. Besonders wenn Gäste im Aussenbereich essen und oftmals die Katzen füttern, ist es nicht verwunderlich, dass diese denken sie werden im Hotel gefüttert. Wir achten jedoch strikt darauf, dass Katzen aus hygienischen Gründen nicht ins Hotelgebäude gelangen. Das Hallenbdad ist fertig und steht unseren Gaesten zur Verfügung. Die Fotos sind auf unserer Facebook Seie zu shene. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Ramada Plaza zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team