- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
İm allgemeinen ist das hotel gut,mit einigen Ausnahmen.Wir buchten ein Strandard-zimmer superior,aber der empfang erhielt ich nur standart. Minibar wurde erst nach 1 tag nacher richtig gefühlt. Riesige Menchenmengen im hauptresturant,haben Sie bis 20 minuten gewartet. Der Strand ist wunderschön, kristallklares Wasser und feinem Sand. Sehr guter Service im Restaurant am Strand. Pool Bar ist der Innenhof und geraumige. Mitarbeiter sind sehr schnell in Gast Relation. Danke.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kali İoana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kali İliona, Hezlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und ist wichtig für uns um uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die Beschwerde bezügl. der falschen Zimmerkategorie mit der zustaendigen Stelle ausführlich besprochen. Dafür, und für die Unannehmlichkeiten im Restaurantbereich möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir möchten Sie gerne wieder bei uns als Gast begrüssen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team