- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 01.09.2014 - 08.09.2014 in diesem Hotel. Normalerweise machen wir in Lara immer Urlaub im Royal Wings oder Royal Holiday Palace. Mit diesen Luxushotels kann man das einfache Ramada Hotel sicher nicht vergleichen. Dafür ist es natürlich auch erheblich billiger. Wir hatten ein Superior-Zimmer (4805) gebucht. Dieses kam uns für 3 Personen (2 Erw. / 1 Kind) aber nicht sehr groß vor ! Das Bad war dagegen in Ordnung. Allerdings wurden leere Shampoo- und Conditioner-Flaschen nicht ersetzt. Positiv anzumerken in diesem Hotel ist der gute Strand mit der Strandbar und dass das Essen überwiegend schmackhaft war. Negativ anzumerken ist, dass es im Essensbereich des Hotels oft sehr dreckig war. Tischdecken wurden mit Flecken darauf wieder aufgelegt für die nächsten Gäste. Im Hotelbereich fehlt es absolut an Personal beim Essen und an der Lobby Bar. Das Abräumen der Tische dauert sehr lange. Bis auf einen sehr guten Kellner an der Lobby Bar sind die anderen nicht fähig Cocktails zuzubereiten. Eine Kellnerin wusste am 3. Tag hintereinander immer noch nicht, was in eine Pina Colada gehört. Die Lobby Bar ist insgesamt wenig einladend, um dort seinen Abend zu verbringen. Service gibt es dort so gut wie gar keinen. Leere Gläser werden vom Tisch abgeräumt, man wird aber nicht gefragt, ob man noch etwas bestellen möchte. In der Strandbar dagegen wimmelt es an Personal, die dort teilweise herumstehen und sich angeregt unterhalten ohne den Gast zu beachten. Einmal sahen wir 4 Mitarbeiter bei der Handtuch-Ausgabe am Stand zu rauchen und zu plaudern. Am letzten Tag habe ich Mittags in der Strandbar eine Pizza Funghi a la Carte bestellt. Diese wurde mir nicht gebracht, so dass ich nach 30 Minuten mir die üblichen Chicken Nuggets und Hähnchenschnitzel geholt habe. Das Essen und der Service im Fish-Inn-Restaurant an einem Abend war dagegen gut. Die Abreisezeiten am letzten Tag wurden uns erst auf Nachfrage mitgeteilt. Ein Aushang bei der Guest Relation war nicht vorhanden. Für den Einkauf empfehle ich den Lara Bazar am Samstag in der Nähe des She Malls oder das Terra City in Lara. Diese sind mit den klimatisierten roten Linienbussen (LC07) in ca. 25 Minuten gut zu erreichen (Preis 1 Euro oder 2 TL pro Fahrt). Fazit: Für den gezahlten Preis war das Hotel in Ordnung. Ich würde es allerdings nicht wieder buchen. Es fehlt dem Hotel an einem Personal-Manger der das Personal richtig einsetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team