- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Uns hat es nicht so sehr gefallen und ruhe gibt es nur am Strand, am Pool ist es sehr laut und voll. Es waren sehr viele Gäste dort die aus arabischen Ländern kommen. Personal war ganz gut, ich denke aber mit der Situation überfordert da zwei hotels zusammengelegt wurden. Essen ist ausreichend vorallem 24h und ganz gut nur das Abendessen war eine Katastrophe...es war schwer ein Platz zu finden, man müsste aufpassen das man nicht umgerannt wurde und das nachfüllen von verschiedenen nachtischen hat nicht gut funktioniert. Zimmerreinigung war nicht die beste obwohl ich nicht die größten Ansprüche stelle. Ameisen im zimmer, Klimaanlage schaltet sich automatisch aus, minibar nicht immer nachgefüllt, Gläser und Tassen waren immer dreckig... Lage ist top, Strand ist auch sehr gut und, wenn man evtl. an kleinen Problemen Arbeitet kann ich mir vorstellen das es gar nicht so schlecht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Nähe zum Flughafen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank für das Kommentar und die dazu verbundene Mühe. Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Nachschub ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Technische Defekte können schnell beseitigt werden, wenn es auch raechtzeitig an der Rezeption, Gaestebetreuung oder vom Zimmer aus die Call Center Nummer anruft. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Allerdings die Aussage Glaser und Tassen waren immer dreckig können wir so nicht akzeptieren. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und Ihr Urlaub im Ramada Resort Lara verbringen. Ramada Resort Lara Guest Relations