- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sauberkeit sieht anders aus. Die Zimmer wurden nur oberflächlich geputzt, der Boden war klebrig und an den ZimmerHandtücher wurden zwar gewechselt, jedoch ab und an waren statt 4 nur 2 da. Das Essen war eine Enttäuschung. Fast immer das gleiche, eintönige Essen. Der Diet-Corner: Jeden Tag Rosenkohl, gekochte Fleischstückchen und ab und an zerkochte Erbsen. Ramada ist eher 3-Sterne für Masse-Orientierte ohne Qualitätsanspruch. Da lohnt sich der Mehrpreis für ein Delphin oder ein anderes "echtes" 5-Sterne Hotel
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Größe war ok, 1 Jahr nach Renovierung leider wieder Schimmel im Bad und auf dem Balkon
A la Carte Restaurants waren gut. insb. das ital. Restaurant. Standard-Buffet war nach einer Woche eher eine Qual.
Türkischkenntnisse helfen sehr weiter. Englisch oder Deutsch eher weniger zu gebrauchen.
Die Küstenstraße war da, hat aber nicht so gestört. Wer das Hotel bucht, weiss worauf er sich einlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren ok. Der große Pool beheizt. Die Rutschen für die Hotelgröße ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erstres möchten wir uns für İhre bewertung bedanken. İhree Berwertung und aussagen wurden den jeweiligen Departmet weiter geleitet. İhre Bewertung über das Essen akzeptiren wir leider nicht. Wir haben 6 verschiedene A la carte Restaurant und einen Hauptrestaurant. Die A la carte Restaurants sind wie folgt. Verona İtaliaenisch Asia Asiatisch Tapas Spanisch Fish Ottomann Basta Pasta Wenn Sie sich mit der Guest Relation in kontakt gesaetzt haetten, haette mann sicherlich für Sie eine lösung gefunden. Wir bedanken uns nochmals für İhre bewertungen, İhr Ramada Resort Lara Team.