Wer Wert auf Sauberkeit und guten Service legt, sollte hier nicht buchen. Das Hotel verdient unsererseits max. nur 3 Sterne. Wir haben unser Zimmer reklamiert und haben am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Leider auch nicht sauber. Die Matratze total versifft Das Essen war nicht lecker und immer dasselbe. Das Personal war beim Essen nicht ausreichend vorhanden. Die Tische wurden erst nach Aufforderung geräumt, Getränke mussten selber geholt werden . Ich hatte 3 mal ein Haar im Essen. Das Ambiente in der Lobby ist eher bedrückend sehr dunkel. Das Hotel ist nicht empfehlenswert Nicht Empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Nichts war toll
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Nahe am Flughafen und City gut erreichbar
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team