- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht umbedingt mit 5 Sternen auszuzeichnen. Der Pool war eiskalt. Es fühlte sich an, als ob man in Eiswasser baden ging. Wir wollten richtig etwas für unsere Gesundheit tun, aber wenn man kurz im Pool war, mußte man sich in der Saune wieder aufwärmen um überhaupt wieder warm zu werden .Ist uns unverständlich. Genauso war es im Babypool und im Kinderpool.(Leider!) Das Hotel war fast ausschließlich belegt mit russischen Urlaubern. Das Benehmen im Restaurant ist nicht schön mit anzusehen. Beim Essen war es sehr stressig. Man bekam ganz schwierig einen schönen Platz,wahrscheinlich weil die Gäste vom Family auch noch bei uns im Hotel gegessen haben. Der Italiener ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist nicht besonders freundlich, vor allem an der Strandbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergaenzung für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unser Hotel stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen und nach Lösungen wird gesucht. Am Strand Restaurant ist das Personal stehts bemüht einen reibungslosen Service anzubieten. Falls es uns trotzdem nicht gelungen ist, den Gästen einen guten Service anzubieten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team