Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandEiskalter Pool
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nicht umbedingt mit 5 Sternen auszuzeichnen. Der Pool war eiskalt. Es fühlte sich an, als ob man in Eiswasser baden ging. Wir wollten richtig etwas für unsere Gesundheit tun, aber wenn man kurz im Pool war, mußte man sich in der Saune wieder aufwärmen um überhaupt wieder warm zu werden .Ist uns unverständlich. Genauso war es im Babypool und im Kinderpool.(Leider!) Das Hotel war fast ausschließlich belegt mit russischen Urlaubern. Das Benehmen im Restaurant ist nicht schön mit anzusehen. Beim Essen war es sehr stressig. Man bekam ganz schwierig einen schönen Platz,wahrscheinlich weil die Gäste vom Family auch noch bei uns im Hotel gegessen haben. Der Italiener ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist nicht besonders freundlich, vor allem an der Strandbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergaenzung für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unser Hotel stetig weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so möchten wir Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden dort mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen und nach Lösungen wird gesucht. Am Strand Restaurant ist das Personal stehts bemüht einen reibungslosen Service anzubieten. Falls es uns trotzdem nicht gelungen ist, den Gästen einen guten Service anzubieten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team