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Sarah (31-35)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • StrandErster Eindruck gut, aber kein weiterer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein erster Eindruck vom Hotel war recht positiv. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einizigste Manko (für mich) war, dass das Hotel nicht direkt am Meer ist. Dazu muss man aber sagen, dass der Transfer zum Strand einwandfrei ist. Eine negative Erfahrung habe ich auch mit der Reinigungskraft gemacht. Auf meiner Kommode lagen 22 TL (umgerechnet ca. 4€) die Reinigungskraft hat das wohl als Trinkgeld für sie aufgefasst und das Geld eingesteckt. Ich habe das der Personalabteilung mitgeteilt, diese wollte es klären und sich bei mir melden. Allerdings hat sich weder jemand gemeldet noch kam eine Entschuldigung. Das ist womöglich der Grund, weshalb ich abgeturnt bin von dem Hotel. Deshalb kein weiterer Urlaub in dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten einen Superior Zimmer, war recht groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in Lara/Kunde. Passt mit der Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service! Würde Sie gerne bitte über den oben genannten Vorfall eine e-mail an info@ramadaresortlara.com zu schicken. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager