- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Herr G. an der Rezeption war sehr nett und Geduldig bei Problemen half er wo er kann . Note 1 Plus dieser Mann gehört in die Führungsposition. Was man leider von anderen Mitarbeitern dieses Hotels nicht behaupten kann wie z.B Herr A. G. von der Guest Relation . Wir baten ihn um Hilfe weil andere Gäste dieses Hotels (Araber)einfach unsere Handtücher von den Liegen runternahmen als wir auf WC waren und sich hinlegten. Er sagte uns regelrecht es ist bekannt das die Liegen nicht ausreichen dann müssen wir halt einfach andere Handtücher runternehmen und uns dahinlegen. So wird es hier gehandhabt. Er könne nichts machen . Problemlösungskompetenz Note:6 Noch schlimmer war seine Art und Weise uns gegenüber er war total genervt und uninteressiert stattdessen quatschte er lieber mit seiner Kollegen lehnte sich zurück schlug seine Beine aufeinander und trank sein Wasser. Tat so als wäre er sonst wer. Dieser Mann wird fürs rumsitzen bezahlt. Er hat in der Guest Relation definitiv nichts verloren. Sein Vorgesetzter war sehr freundlich und hat wenigstens versucht uns zu helfen. Zumindest hatte er ein offenes Ohr und wies uns nicht gleich ab. Nachdem ich ihm zuerst am Telefon schildern sollte kam er auch ans Pool. Was eigentlich der Job der Guest Relation ist oder? Hotelanlage sowie Liegestühle ist für die Anzahl der Gäste definitiv zu klein. Essen wiederholt sich immer wieder (Hähnchen , Pute aufgetauter Fisch hat nicht geschmeckt.) Frühstück war ausreichend und sehr gut. Schlecht fanden wir das die Abendunterhaltung am Strand stattfand dazu auch noch sehr Spät gegen 22:00 Uhr schlecht wenn man mit Kindern anreist. Es gab zwar ein Shuttle zum Strand aber man musste teilweise sehr lange warten bis der Bus kam. Das nächste Mal werden wir wieder ein Hotel in 1.Reihe buchen . Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Putzfrau ein junges Mädchen war aber sehr freundlich. Es gibt definitiv bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei wir werden dieses Hotel kein 2. mal besuchen. Nur Hinflug 1 Erwachsene, 0 Kinder, 0 Babys Economy Class Nur Hinflug 1 Erwachsene, 0 Kinder, 0 Babys Economy Class
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer könnten größer sein . 4. Bett hat nicht reingepasst meine Tochter musste auf dem Boden auf einer Matratze schlafen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Entfernung zum Strand war nervig weil man teilweise sehr lange auf den Shuttle warten musste.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team