Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere 5 Sterne Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Herr G. an der Rezeption war sehr nett und Geduldig bei Problemen half er wo er kann . Note 1 Plus dieser Mann gehört in die Führungsposition. Was man leider von anderen Mitarbeitern dieses Hotels nicht behaupten kann wie z.B Herr A. G. von der Guest Relation . Wir baten ihn um Hilfe weil andere Gäste dieses Hotels (Araber)einfach unsere Handtücher von den Liegen runternahmen als wir auf WC waren und sich hinlegten. Er sagte uns regelrecht es ist bekannt das die Liegen nicht ausreichen dann müssen wir halt einfach andere Handtücher runternehmen und uns dahinlegen. So wird es hier gehandhabt. Er könne nichts machen . Problemlösungskompetenz Note:6 Noch schlimmer war seine Art und Weise uns gegenüber er war total genervt und uninteressiert stattdessen quatschte er lieber mit seiner Kollegen lehnte sich zurück schlug seine Beine aufeinander und trank sein Wasser. Tat so als wäre er sonst wer. Dieser Mann wird fürs rumsitzen bezahlt. Er hat in der Guest Relation definitiv nichts verloren. Sein Vorgesetzter war sehr freundlich und hat wenigstens versucht uns zu helfen. Zumindest hatte er ein offenes Ohr und wies uns nicht gleich ab. Nachdem ich ihm zuerst am Telefon schildern sollte kam er auch ans Pool. Was eigentlich der Job der Guest Relation ist oder? Hotelanlage sowie Liegestühle ist für die Anzahl der Gäste definitiv zu klein. Essen wiederholt sich immer wieder (Hähnchen , Pute aufgetauter Fisch hat nicht geschmeckt.) Frühstück war ausreichend und sehr gut. Schlecht fanden wir das die Abendunterhaltung am Strand stattfand dazu auch noch sehr Spät gegen 22:00 Uhr schlecht wenn man mit Kindern anreist. Es gab zwar ein Shuttle zum Strand aber man musste teilweise sehr lange warten bis der Bus kam. Das nächste Mal werden wir wieder ein Hotel in 1.Reihe buchen . Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Putzfrau ein junges Mädchen war aber sehr freundlich. Es gibt definitiv bessere 5 Sterne Hotels in der Türkei wir werden dieses Hotel kein 2. mal besuchen. Nur Hinflug 1 Erwachsene, 0 Kinder, 0 Babys Economy Class Nur Hinflug 1 Erwachsene, 0 Kinder, 0 Babys Economy Class


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer könnten größer sein . 4. Bett hat nicht reingepasst meine Tochter musste auf dem Boden auf einer Matratze schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Entfernung zum Strand war nervig weil man teilweise sehr lange auf den Shuttle warten musste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team