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Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Es ist ein sehr schönes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- das Spa-Personal war sehr freundlich und kompotent -leider waren beim Essen im Restaurant einige Katzen, die sich auf Tischen und Stühlen legten und sich auch an den Speisen bedienten - das Personal war sehr freundlich, die Gästebetreuerin Gamze Kir war immer sehr hilfsbereit - der Strand ist sehr schön


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre ehrliche Meinung ist ein wertvoller Beitrag für unser Qualitätsmanagement und eine grosse Hilfe, unsere Leistungen und unser Hotel perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie - trotz kleiner Krititkpunkte - einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns hatten und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich der Katzen im Restaurantbereich haben wir an unser Management weitergeleitet und zusammen mit den zustaendigen Abteilungen wird bereits an Lösungen gearbeitet. Selbtsverständlich haben wir auch Ihr Lob an unser Service und Spa Personal weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Auch unsere Gästebetreuerin Gamze lässt Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüssen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Haeuser willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Team