- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Allgemeinen wirklich gut.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Im Spa Bereich sind auch alle Mitarbeiter sehr nett habe 8 Massagen bekommen und war sehr zu frieden.Auch die Animateure waren super und haben sich sehr viel mühe gegeben. Die Küche muß man auch exrta loben das Essen war sehr gut und die Salate immer frisch und die Auswahl war auch super. Mir hat auch gefallen das der Manager jeden Tag selbst da war und gegebenen falls bei kleine Probleme sofort für abhilfe sorgte. Aber zwei kleine Mangos habe Ich auch und zwar ist der Balkon anscheinend nicht mit geputzt worden auf ansprache ist die Stange abgewischt worden aber die Glasscheiben nicht,die waren schon sehr verschmuzt als wir gekommen sind.Und zum zweiten sind auch im Bad hinter der Tür immer Staub und Haare liegen geblieben was ein bischen ekelig war.Das Zimmer hätte aber auch etwas größer sein können. Zum guten Schluß möchte Ich noch anmerken das es die letzten vier Tage nicht mehr ganz so toll war weil wir nicht mehr in die Schwimmhalle konnten und Abends war es in der Lobby auch nicht schön weil jede Menge Gäste aus dem Iran gekommen sind und somit der Lärmpegel enorm war. Das hat natürlich nichts mit dem Hotel selbst zu tun.Alles in allem ein schöner Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Helga, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gäste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr . Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Resort Lara Team