- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihren hotel es war sauber und ordentlich .das essen hat fast immer gut geschmeckt ,der fisch war nicht gut ich habe auch mal lachs gewünscht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorothea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gäste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass wir Ihren Hinweis bezüglich des Fischs an unseren Chefkoch weitergeleitet haben. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Resort Lara Team