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Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Falsches Zimmer erhalten, wenig essen zur Auswahl-wiederholt sich ständig, keine Deutschkenntnisse
2,7 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel nicht nicht buchen.Da wir uns aufgrund des kleines Zimmers das wir bekommen nicht geholfen wurde.Wir hatten deutlich drüber bezahlt,was es nicht wert war.Zu klein und schlafsofa eine Katastrophe. Zu wenig Auswahl an Gerichten und jeden 3.Tag wiederholten sich dies.Leider spricht vom Personal keiner deutsch,nur auf Engländer oder Osteuropäische Urlauber ausgelegt.Negativ war auch, das wir nicht über die Abholzeit informiert wirden sind für die Rückreise. Mussten ständig fragen...Positiv war die Sauberkeit im Zimmer anzurechnen.So wie auch das der Busshuttle alle 15 Minuten zum Strand fuhr und ständig gut gelaunt war.Er war sehr bemüht und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Familie im August verreist. Negativ fanden wir das wir mindestens 3 Stunden warten mussten bis wir ein Zimmer bekommen hatten.Es sprach keiner deutsch an der Rezeption, nur englisch,Türkisch oder russisch.Da wir vom Nachtflug sehr übermüdet waren, vor allem die Kinder baten wir um unser Zimmer zu erhalten. Wegen diesen drängens bekamen wir nicht unser gebuchten Zimmer sonder ein einfaches Doppelzimmer mit einem Einzelbett,ein Doppelbett und ein reingestelltes Klappsofa.Als wir das Zimmer sahen,waren wir geschockt,denn wir hatten ein Doppelzimmer superior bestellt mit zwei Doppelbetten und das Zimmer war deutlich kleiner als in der Beschreibung von Schauinsland.Das Doppelbett und Einzelbett waren ok vom schlafkomfort.Allerdinfs nicht das Sofa.Mein Sohn hat sich dort gequält,total unbequem.Als wir uns darauf vescgwert hatten das wir nicht unser Zimmer bekamen das wir gebucht hatten,hieß es es sei alles ausgebucht und eine andere Familie hätte ein Upgrade bekommen mit unserem gebuchten Zimmer.Sogar der Reiseleiter vor Ort konnte nichts ausrichten, die Managerin vor Ort wollte uns weismachen das wir das Zimmer gebucht hatten und uns zur Entschädigung mit drei Reservierungen in den a-la carte Restaurants abfertigen.Zimmer einfach zu klein für 4 Personen.Positiv anzumerken,das es sehr gut gesäubert bzw geputzt wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen hat gut geschmeckt,allerdings nicht so viel Auswahl. Jeden dritten Tag hat sich das Essen wiederholt.Keine Abwechslung. Zu viele Gäste, kaum Tische und Stühle vorhanden. Störend war das die dreckigen Tischdecken nicht getauscht worden sind.Sehr viel Engländer und Osteuropäische Urlauber die sich nicht an kleiderordnung halten.Es wurde schon morgens zum Frühstück in badekleidung gegessen.Genauso mittags im Restaurant mit nasser badekleidung auf die samtstühle hingesetzt.Unangemessen gekleidet und es wurde nicht einmal darauf hingewiesen obwohl dies deutlich ausgeschildert war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Das männliche Personal war stets bemüht.Überwuegend waren die weiblichen Angestellten ziemlich barsch oder haben einen einfach ignoriert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Am Strand hatten wir nichts auszusetzen.Dort war das Personal stets bemüht und sehr freundlich. Es war alles sauber,wurde ständig aufgeräumt. Sehr lecker war der Stand mit der Pizza vor Ort.Sehr zu empfehlen. Es waren ausreichend Liegen vor Ort.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ramada Resort Lara zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.Wir sind ständig bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bedenken mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relations Management