- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ramada Resort ist ganz klar ein Familienfreundliches Hotel. Es ist für Kleinkinder bis Teenager genug dabei um keine Langeweile zu bekommen! Es ist recht übersichtlich und man findet auch jederzeit eine gemütliche Atmosphäre sich wohl zu fühlen! Das Hotel bietet während des Aufenthaltes 2 mal Essen in à la Carte Restaurants an, die Guest Relationsabteilung steht dazu und zu allen weiteren Anliegen immer direkt zur Verfügung! Hier auch noch mal an dickes Lob an die Managerin Frau Asiye Gök, sie ist immer auf ein Wort zu sprechen, versucht zu helfen wo es möglich ist und hat ihr Team echt toll im Griff!
Wir hatten als 5 Köpfige Familie eine Suite mit Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer. Die Zimmer boten alles was man für den Aufenthalt an Platz braucht und waren gut eingerichtet! Wir haben auf den Betten gut geschlafen! Ein Fön war im Bad auch vorhanden! Natürlich auch TV im Wohnzimmer und 1 Balkon!
Das Essen war recht abwechslungsreich und total viel. Es gab für den Geschmack immer was dabei! Man hat auch immer schnell einen Platz gefunden, sollte das nicht der Fall sein, dann hat ein Kellner auch jemanden zu einem freien Tisch geführt!
Im Juli ist halt echt ne Menge los! Das Hotel war total ausgebucht, somit ist es auch nicht immer einfach für die Servicemitarbeiter alle Zufrieden zu stellen. Aber wir sehen das recht gelassen ab und zu sich selbst mal sein Getränk an der Bar zu holen. Das Personal war an sich immer recht hilfsbereit, sobald diese um Hilfe gefragt wurden!
Die Lage ist einfach Super! Man hat direkt vor Ort diverse Einkaufsmöglichkeiten und kann super shoppen! Nach Antalya City ist es auch nicht weit und man kommt mit einem Bus einfach hin. Der Flughafen Antalya ist keine 20 Minuten entfernt! Diverse Ausflugsziele kann man vor Ort zu genüge buchen und es ist für jeden etwas dabei! Zum Strand fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus kostenlos, aber ganz ehrlich ich bin gemütlich auch gerne 6 Minuten zum Strand gelaufen und ich fand es recht angenehm! Am Strand gibt es Liegen kostenlos zu genüge und einen extra Toweldesk, wo man Strandtücher erhält gegen Abgabe der Towelcard. Und ein Strandrestaurant in dem man super zu Mittagessen kann! Abend gibt es am Strand dann immer Animation, wie Show und Mini Disco!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Freizeitangebote! Es gab ein Fitness und Spa Center, man konnte im Spa Center das Hamam immer benutzen zum Saunen und Duschen, extra Services wie Peeling oder Massage konnte man dazu buchen! Im Fitnesscenter hatte man auch genug Geräte um den Aufenthalt sein Sportprogramm durch zu ziehen. Am Pool gab es jeden Tag Animationen, (Poolgames) Watergym, Wasserball usw. Rutschen für Kleine und Große dabei! Am Strand Billard, Tisch-Tennis, div. Spiele vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gabriel, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager