Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessFreundlicher Service, super Essen und Management
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen und der Service im Restaurant waren sehr gut. Sehr freundlich und zuvorkommend waren die Kellner- besonders Ferdi. Die Reinigung der Zimmer war gut, aber nicht gründlich genug. Am ersten Tag hatten wir noch den Müll im Badeimer vom Vorgänger. Die Klimaanlage war nachts sehr laut . Wir wechselten daraufhin 2 mal das Zimmer. Hier haben wir uns an das Management gewandt, die sich sehr um unser Wohlergehen bemühten. Sehr gut war, dass sie perfekt Deutsch sprachen. Die Toilette in der Lobbi wurde rund um die Uhr gereinigt und kontrolliert. Im Bad fehlt ein Kosmetik-Spiegel- ein Hinweis. Der Strand ist toll - trotz niedrigerTemperaturen standen immer Liegen mit Auflagen bereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir haben Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet und alle haben sich gefreut, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Für unsere Guest Relation Abteilung ist es immer schade Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung erst im Nachhinein zu erfahren. Diese Probleme könnten von uns vor Ort innerhalb weniger Minuten gelöst werden. Wir hätten uns sehr gefreut wenn wir Ihnen direkt vor Ort helfen und somit Ihren Urlaub noch erholsamer gestalten hätten können. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu können und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team