Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandGanz okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist von der Ausstattung schön und sehr gepflegt , es wird sehr drauf geachtet das es sauber ist . Die meisten sind sehr freundlich gab natürlich paar Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön aber in die Jahre gekommen das merkt man . Unser Zimmer war groß wir hatten eine Family suit. Bloß leider die Putzfrau hat nicht eninmal trotz Trinkgeld richtig geputzt für mich ein no Go eigentlich. Und Getränke wie angegeben wurden auch nicht jeden Tag aufgefüllt !! Der Typ wo des machen sollte stinkunfreundlich und trotz mehreren Ermahnungen das wir keine softgetränke mehr haben kam er trotzdem nicht auffüllen! Das 3 Tage !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab genug Auswahl und für jeden etwas . Aber das kinderbuffet fand ich nicht sehr einfallsreich. Am besten war für mich das Frühstück , sehr viele frische Sachen


    Service
  • Gut
  • Unser Handtuch wurde geklaut , wurde sofort eine Lösung gefunden , sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum shoppen hat mir die Lage nicht so gefallen . Die hauen die Preise richtig hoch. Gab auch nicht viel Auswahl zum shoppen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung nicht darauf geachtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung und Weiterempfehlung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager