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Sevil (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • StrandGeht so
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein grossen Zimmer Family suite was sehr gross war jedoch war von Sauberkeit nichts zu erkennen Reste der Verschmutzung vom Vorabend immer noch da. Der Strand war Klasse. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Anfangs hatten wir ein Zimmer im ersten Stock wo wir dann auch bemängelt haben da wir den Balkon nicht nutzen konnten (steine überall) Am nächsten Tag konnten wir dann ein Zimmer im 7 Stock beziehen war super tolle Aussicht zum Delphin Hotel und etwas Meer und man konnte vom Balkon die Animation sehen was toll war wenn man mit Kleinkind verreist. Essenschlangen enorm daher haben wir meistens nur vom Büffet ohne Schlangen gegessen. Mitarbeiter sehr nett auch Kindern gegenüber . Strand super toll. Pool etwas schmutzig Sand usw. Es waren auch noch Leute im Pool in der Nacht und keiner hat was gesagt dachte eher das man das nicht darf weil der pool gereinigt wird. Liegen musste man sich erkämfen wenn man mittags eine wollte. Animation war gut eher russiiisch gestrickt deutsch sehr schlecht oder kein deutsch. Aber die animatöre lassen einen in ruhe was sehr gut war. Fazit: Kann das hotel nur empfehlen aufgrund preis und wenn man eine family suite mit wohnzimmer, schlafzimmer und 3 zimmer braucht. Ansonsten eher nicht zumal die essenschlangen echt enorm waren und man ja eigentlich im urlaub ist und eher keinen stress will (braucht) Was ein no go ist, ist wirklich die SAUBERKEIT! Das erwarte ich von jedem Hotel egal wieviel Sterne es hat. Mussten teils echt darum bitten das darauf geachtet wird was natürlich nicht geschah. (Immerhin sind wir mit einem Kind verreist und nicht als Single in ein hostel oder pension wo keine sterne aufweist. Daher wenn ihr dorthin reist auf die o.g. Punkte achten. Oder ihr habt glück und das hotelpersonal nimmt diese anmerkungen ernst und tut was dagegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sevil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Um bei etwaigen Anregungen oder Beanstandungen unseren Gästen hilfestellend zur Seite stehen zu können, haben wir sowohl bei der Gästebetreuung auch an der Rezeption deutschsprachige Mitarbeiter für jeden Schicht eingesetzt. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com