- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit vor aber auch Nachteilen. Wir waren in der Vorsaison (Mitte Mai) da um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Trotzdem waren doch sehr viele Kinder anwesend, was der Lautstärke in der Anlage noch lauter erschienen ließ. An der Poolanlage wurde den ganzen Tag Musik gespielt. Eigentlich nicht schlimm, wenn man diese nicht in dieser Laustärke abspielt. Vielleicht sollte man auch hier einen Bereich schaffen wo keine Box ist. Alle 5 Meter war eine aufgestellt, sodass das Lesen eines Buches schon Konzentration voraussetzt. Der Strandbereich war in der Hinsicht erheblich schöner und ruhiger. Wenn einige Eltern auch auf ihre Kinder aufpassen würden, wäre es einfach traumhaft. Wir haben uns einen Tag einen Pavillion am Strand gemietet. Für Leute die Ruhe suchen und sich mal verwöhnen lassen wollen, einfach mal machen und schöne Grüße an Cemmer! Wir hatten ein Zimmer in Haus eins zur Straße hin. Auch hier war die Ruhe ganz weit weg. Fernsehen oder Schlafen ging mit offenem Fenster gar nicht. Wir waren in der Woche mit höchstens 10 weiteren deutschen im Haus, was uns doch sehr gewundert hat. Bei den ganzen Bwertungen.
Zimmer waren groß genug und würden täglich sauber gemacht. Wenn möglich das Zimmer zur Straßenseite meiden.
Gut und abwechslungsreich.
Alle freundlich bei der Sache. Aber mit deutsch kommt man in diesem Hotel nicht weit. Vielleicht sollte mal die Bedienungrn hinter den Bars nochmal auf Cocktail mixen schulen, da jeder anders schmeckte. Und was gar nicht ging war das wir einen Tag vor der Abreise um einen Weckruf gebeten haben und dieser nicht erfolgte.
Kurzer Transfer und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Billiard, Kicker... Alles da was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Holger, wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager Ramada Resort Lara