- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. das Spa- Personal war sehr freundlich, kompetent , die Massagen und andere Anwendungen waren professionell und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt, Sauberkeit sehr gut. 2. leider waren beim Essen im Restaurant immer einige Katzen die sich auf Stühle und Tische legten, ein großen Mango und sehr unhygienisch, schuld daran sind auch unvernünftige Gäste, welche die Katzen noch fütterten. 3.den Rezeptionsbereich speziell Achmet, war immer sehr freundlich und konnte mit guten Deutschkenntnissen immer weiterhelfen. 4. Das Personal allgemein war immer sehr freundlich und zuvorkommend 5. Der Strand ist eigentlich sehr schön nur leider war der Steg ins Wasser abgebaut und auch die Strandbar ab Nov., auch lagen an manchen Tagen Hunde im Bereich , welche die Urlauber attackierten. 6. Der Service am Strand ist mit Liegen, Auflagen und Schirmen sehr gut, wenn auch manchmal etwas kaotisch. 7. Das Hallenbad wurde gerade erst gebaut , deshalb war der Pool -und Aussenterassenbereich nicht gerade zur Entspannung geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bettina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihre netten, motivierenden Worte gefreut. An dieser Stelle laesst Sie auch unser Spa Team recht herzlich grüssen. Wir hoffen Sie bald in einem unsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Resort Lara Team